Deutsch-tschechisches Kontaktseminar

In Pilsen (Tschechische Republik) findet vom 7. bis 9. November 2014 ein Kontaktseminar für deutsche und tschechische Fachkräfte aller Schultypen und Ausbildungseinrichtungen statt. Anmeldungen sind noch möglich.

Sie würden gerne eine deutsch-tschechische Schülerbegegnung durchführen oder Ihren Berufsschüler/-innen ein Praktikum im Nachbarland ermöglichen? Sie suchen eine tschechische Partnerschule? Das Koordinierungszentrum Deutsch-Tschechischer Jugendaustausch (Tandem) veranstaltet ein Kontaktseminar vom 7. bis 9. November 2014 in Pilsen. Das Seminar richtet sich an Vertreterinnen und Vertreter aller Schultypen und Ausbildungseinrichtungen. Während der Veranstaltung wird simultan gedolmetscht.

Anmeldeschluss ist der 23.10.2014. Weitere organisatorische Informationen <link fileadmin dateien download vd flyer_tandem-kon-sem_7-9-11-2014-pilsen.pdf>können Sie dem Flyer entnehmen.

Mehrere Seminarteilnehmer halten Textstreifen mit Wörtern in den Händen.